Telefonnummer: +49 30 223812-20

Erste Schritte zum Dissertation-Schreiben: Empfehlungen zur Verfassung

  • 100% Datenschutz
  • Schritt-für-Schritt Zahlung
  • Direkter Kontakt mit dem Autor

Wie läuft alles ab?

01
Füllen Sie das Bestellformular aus
Geben Sie die ausführlichen Informationen im Bestellformular ein.
02
Bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot
Danach schicken wir ein persönliches Angebot, wo Sie sich den Preis ansehen können.
03
Kontrollieren Sie den Arbeitsprozess
In Ihrem Kundenprofil können Sie alle Etappen des Bestellablaufs kontrollieren.
04
Bekommen Sie rechtzeitig Ihre Arbeit
Laden Sie die angefertigte Arbeit zum angegebenen Termin herunter.

Holen Sie die erstklassigen
akademischen Autoren

Top
Autor ID: #229278
Bewertung:
Fachrichtungen: Archäologie, Geschichte, Philosophie, Filmwissenschaft, Ethnologie +2
4+
Berufserfahrung
32
Bestellungen
Top
Autor ID: #220096
Bewertung:
Fachrichtungen: Psychologie, Erziehung & Pädagogik, Pflege, Interkulturelle Kommunikation +1
6+
Berufserfahrung
134
Bestellungen
Top
Autor ID: #220057
Bewertung:
Fachrichtungen: Immobilien, Management, Finanzen & Steuern, BWL +2
6+
Berufserfahrung
52
Bestellungen
Autor ID: #252178
Bewertung:
Fachrichtungen: Pädagogik, Journalismus & Journalistik, Film, Fernsehen & Hörfunk +2
2+
Berufserfahrung
4
Bestellungen
Top
Autor ID: #239298
Bewertung:
Fachrichtungen: Statistik, Datenmanagement, Transportwesen & Logistik +2
9+
Berufserfahrung
9
Bestellungen
Autor ID: #222716
Bewertung:
Fachrichtungen: Statistik, Maschinenbau, Technische Informatik +2
1+
Berufserfahrung
8
Bestellungen
Top
Autor ID: #220101
Bewertung:
Fachrichtungen: Soziologie, BWL, Erziehungswissenschaft, Medizin, PR & Kommunikation +1
5+
Berufserfahrung
139
Bestellungen
Top
Autor ID: #236536
Bewertung:
Fachrichtungen: Statistik, Datenmanagement, Transportwesen & Logistik +2
4+
Berufserfahrung
43
Bestellungen
Kostenlos anfragen

Feedbacks von unseren Kunden

Die Fachleute, die schon ein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen haben, bekommen ein Recht weiter ihre wissenschaftliche Tätigkeit fortzusetzen. Es bedeutet, sich mit den echten Forschungsproblemen zu beschäftigen. Diese Tätigkeit ist aufregend, aber meistens auch aufwendig. Sie nimmt viel Zeit und Mühen. Sie verlangt von dem Forscher totale Kontrolle und echtes Interesse. Im Gegenfall kann diese Arbeit nicht effektiv sein.

Das Ziel jedes Doktoranden ist Promotion. Manche meinen, dass diese Prozedur der Abgabe der Masterarbeit ähnlich ist. Zum ersten Blick kann es wirklich so scheinen, aber eigentlich kann man über riesigen Unterschieden hier sprechen. Die Dissertation ist keine Qualifikationsarbeit, die nur die Resultate der studentischen Forschung präsentiert. Das ist eine wissenschaftliche Arbeit des echten Forschers, der sein Leben der Wissenschaft widmen wollte.

Im Vergleich zur Masterarbeit sollte die PhD Dissertation veröffentlicht werden. Das ist wirklich ein wissenschaftliches Werk, das ein großes Niveau der praktischen Nützlichkeit hat. Noch eine Bedingung der Dissertation-Forschung ist die wissenschaftliche Selbstständigkeit des Doktoranden. Da ein Doktorvater oder eine Doktormutter nur beraten und begleiten kann – die Forschung führt man selbst.

Wenn man eine Dissertation schreiben wollte, wird es klar, dass man fertig ist, die komplizierten Informationen selbst zu studieren und die wichtigen Schlussfolgerungen korrekt zu machen. Dabei produziert man die neuen originellen Informationen, was die wichtigste Aufgabe des Forschers ist.

Eine Begleitung für Dissertation zu suchen: die Rolle der Schreibagenturen

Das Ghostwriting bietet eine Lösung der Probleme an, wenn man die Dissertation auf Deutsch erstellen wollte, aber zu wenig Zeit oder Kräfte dafür hat. Diese Kategorie der Doktoranden kann sehr verantwortliche Arbeit haben, die zu viel Zeit nimmt. Anderer Grund, warum man Ghostwriting wählt, besteht darin, dass man sich in Fachbereich nicht genug kompetent fühlt und dabei eine Promotion für den Karriereeinstieg braucht. Einige können auch Angst vor umfangreiche Forschungsarbeit haben, weil sie in eigenen schriftlichen Kompetenzen nicht sicher sind. Der Schreibservice ist hier eine nützliche Hilfe und Unterstützung.

Es ist bekannt, dass man selbst ohne wesentliche Hilfe die Doktorarbeiten erstellen muss. Der Doktorand ist kein Student mehr, der die ständige Hilfe beim Schreiben braucht. Allerdings braucht man eine Art der Unterstützung von dem Doktorvater. Unter solcher Unterstützung versteht man die Begleitung bei dem Durchführen des Experiments und Bestimmen der Höhepunkte der Studie. Das Erstellen des Textes einer Doktorarbeit verwirklicht der Doktorand selbst.

Die Organisation des Arbeitsverfahrens kann mit der Hilfe von Doktorvater auch realisiert werden. Dafür erstellt man ein Expose für Dissertation, wo man ein Arbeitsplan, eine Gliederung als auch Ziele und Aufgabe der Forschung darstellt. Es ist wichtig, auf dieser Etappe eine korrekte Richtung nach dem Thema der Forschung zu wählen. Die Hilfe bei Dissertation-Verfassen kann man von den anderen Spezialisten bekommen, wenn man wirkliche Schwierigkeiten damit hat. Der Schreibservice ist eine gute Idee dabei, weil die Ghostwriter, die in unserer Schreibagentur arbeiten, große akademische Erfahrung haben und manche sogar durch Promotion gegangen sind. Es kann für andere Doktoranden hilfreich sein, deswegen kann man die Begleitung von unseren Spezialisten, die ganze Arbeit oder Lektorat einer Dissertation  in Auftrag geben.

Der Umfang dieser Arbeit ist größer als der Umfang der Masterarbeit, weil die Dissertation-Forschung auch größer ist. Wenn man über die Arbeiten im Bereich „Geisteswissenschaften“ spricht, dann kann der Umfang von 200 bis 400 Seiten variieren. In den Fachgebieten „Ingenieurwissenschaften“ und „Wirtschaftswissenschaften“ kann diese Zahl weniger sein. Die Jura-Dissertation oder die Dissertation in Medizin können weniger als 100 Seiten umfassen.

Es ist für den Doktoranden ratsam, die ganze Zeit für seine wissenschaftliche Arbeit auszugeben. Aber nicht immer kann man es sich erlauben. Viele Doktoranden sind parallel beruflich beschäftigt.

Jeder, der diese komplizierte Arbeit verfasst, sucht nach den wirksamen Tipps. Es gibt einige, die wirklich für jeden Fachbereich hilfreich sein können. Als Kernpunkt nennt man hier eine richtige Themenwahl. Das Thema muss aktuell und neu sein. Um solches zu wählen, sollte man fleißig die Literatur nach der gewählten Themenrichtung studieren. Man meint nicht nur die Artikel oder Bücher, sondern auch Monografien und Dissertation Beispiele. Es ist auch empfehlenswert alle existierenden wissenschaftlichen Projekte in diesem Fachbereich auch zu studieren.

Nur dann kann man sicher sein, dass eigenes Thema ein Unikat ist. Solche Schritte werden unbedingt nützlich. Man kann sich damit begeistern und die neuen Ideen schaffen. Suchen Sie nicht nur die Literatur auf Muttersprache. Studieren Sie auch die fremdsprachlichen Quellen. Heutzutage ist es sehr bequem per Internet zu machen, wo die neuen Bücher und Monografien schon erreichbar sind.

Noch ein wichtiges Moment bei Themenwahl: Sie sollten ein großes Interesse an das Thema haben. Nur dann ist es möglich die erfolgreichen Forschungen durchzuführen und eine Dissertation sogar auf Englisch ohne Probleme zu verfassen. Mit der richtigen Formulierung des Themas kann man sich vor dem Plagiat auch schützen. Da man total neuen Aspekt wählen sollte.

Wenn das Thema der Dissertation schon gewählt ist, beginnt man mit der Vorbereitung der Forschung und Literaturrecherche.

Gliederung, Erstellung und Lektorat der Dissertation: Was sollte man über den zusätzlichen Ghostwriter-Service wissen?

Was kann Ghostwriting noch für jene anbieten, die Dissertation erstellen? Der Schreibservice ist unterschiedlich. Erstellung und Betreuung sind von allen Kategorien der Kunden gefragt. Dabei kann man auch die folgenden Dienstleistungen brauchen:

Diese Liste kann noch fortgesetzt werden. Zum Beispiel kann die Hilfe des Ghostwriters auch bei der Gliederung der Arbeit unschätzbar werden. Man sollte die wichtigen Akzente richtig stellen. Die Struktur der Dissertation ist wissenschaftlich begründet. Alle Informationen werden der inneren Logik der Forschung untergeordnet:

Die Dissertation kann 3 oder 4 Kapitel umfassen. Nur das Erste zeigt den theoretischen Hintergrund der Forschung. In anderen Teilen präsentiert man den Forschungsgang und Resultate der Arbeit. Es ist wichtig, die argumentierenden Schlussfolgerungen zu erstellen. Man sollte nur die geprüften Informationen im Text darstellen.
Die Anhänge sind auch als die Anschauungsbeispiele nützlich. Bei Promotion benutzt man sie, um die Forschung besser und deutlicher zu präsentieren.
Wenn der Text schon verfasst ist, kommt die richtige Zeit für Lektorat der Arbeit. Man braucht ein tiefes Dissertation-Lektorat, das vielseitige Prüfung des Textes verspricht. Man kann solche Aspekte der Prüfung nennen:

Man versteht, dass der Text sprachlich sowie wissenschaftlich geprüft wird. Dafür braucht der Lektor bestimmte Zeit, so sollte der Doktorand diesen Service vorläufig bestellen. Wenn die Dissertation auf Englisch verfasst wird, dann braucht man die Prüfung der fremdsprachlichen Rechtschreibung und Benutzung der Grammatik. Diesen Service kann man auch bei der Ghostwriter-Agentur für den günstigen Preis in Auftrag geben.
Wenn man über die Kosten für Schreibservice spricht, dann muss man sagen, dass diese Kosten mit dem Support-Team zuerst besprochen werden, wenn man eine Anfrage der Schreibagentur sendet. Die Manager bekommen den Auftrag und dann sagen, welche Dienstleistungen sie den konkreten Kunden anbieten können. Der Auftrag kann aus einigen Aktivitäten bestehen, deshalb werden die Preise für jede Aktivität summiert.
Wenn man eine Dissertation zu verfassen plant, sollte man dafür eine bestimmte Summe vorbereiten. Man sollte verschiedene Manipulationen mit dem Text bezahlen. Dabei nimmt man in den akademischen Konferenzen teil, was auch etwas kostet. Vergessen Sie auch nicht über die Kosten für Plagiatsprüfung und Formatierung der Dissertation.

Der Schreibservice wird von den Studierenden und Aspiranten sehr geschätzt. Die Auftragsschreiber sind die treuen Freunde für jene, die schreiben müssen. Unsere Agentur ist immer bereit, jedes Problem mit dem Schreiben zu lösen. Wir arbeiten jeden Tag außer Wochenende und bekommen Hunderte Aufträge. Für uns ist es wichtig das individuelle Herangehen zu jedem Kunden zu finden und ihm rechtzeitig unsere Hilfe zu leisten. Dann wird die Kooperation nützlich und angenehm.
Unser Support-Team findet für jede Anfrage einen talentvollen und erfahrenen Ghostwriter. Nennen Sie nur das gewählte Fachgebiet. Unser Service ist anonym und wir gewährleisten die Diskretion den Kunden und den Ghostwritern.
Interessieren Sie sich für unsere Dienstleistungen? Möchten Sie Ihr Leben leichter machen? Verbinden Sie sich mit uns per E-Mail. Unsere Kontaktdaten findet man auf unserer Webseite. Wir sind bereit jedem die akademische Unterstützung zu bieten!

AUSGEZEICHNET.ORG