×
Jetzt bestellen

Blog

Ghostwriting

Ghostwriting Hast du schon einmal etwas über Ghostwriting gehört? Ghostwriting ist nicht neu, es war bereits in der Antike zu finden. Es bedeutet von einer anderen Person einen Text schreiben zu lassen und ihn dann als eigenes Erzeugnis zu deklarieren. Solche Dienstleistungen benutzen nicht nur Studenten, sondern viele Politiker und…

Auslandssemester für Studenten

Auslandssemester für Studenten In der Epoche der Globalisierung fallen alle Grenzen zwischen Ländern. Man hat tausend Möglichkeiten zu reisen und etwas Neues zu lernen. Man darf sogar in verschiedenen Ländern an verschiedenen Universitäten studieren. Heutzutage gibt es viele akademische Programme, die dem Austausch unter Studierenden dienen.  Sicher hast du schon…

Stress und Studium – untrennbar

Stress und Studium – untrennbar Hast du schon vergessen, wie toll es war, während der Schulferien viel Freizeit zu haben und sich im Schulalter gar keine Sorgen zu machen? Na klar, du bist Student und hast jetzt stressiges Studium. Dein Leben ist mit Vorlesungen und Seminaren vollgepackt. Du stehst vor…

Plagiat-Schädlinge kriechen in wissenschaftliche Arbeiten

Plagiat-Schädlinge kriechen in wissenschaftliche Arbeiten Copy & Paste. Alle Leute, die mit Schreiben zu tun haben, kopieren. Sei es eine treffende Überschrift zum Artikel, ein besonders kluger Satz oder sogar eine gute Idee eines Fremden. Wir verwenden Worte und Zitate anderer, um total gescheit zu wirken. Dies passiert beinahe täglich…

Kreatives Schreiben Tipps

Hier erzählen wir wie Sie Kreatives Schreiben lernen können Kreatives Schreiben ist einer der am meisten offenen und frei temperamentvollen schriftlichen Aufforderungen, dass ein Schüler entweder in High School oder College begegnen wird. Dieser Aufsatz fällt in die Kategorie der erzählerischen Essays, da es dem Schüler erlaubt, ihre Selbstausdruck zu…

Hausarbeit Schreiben Tipps

Beste Hausarbeit Schreiben Tipps Es gibt verschiedene Arten von Hausarbeiten und Aufgaben, die Sie in Universität von Zeit zur Zeit schreiben sollen. Dies kann nicht vermieden werden, aber das bedeutet nicht, dass man den Schlaf verlieren soll. Essays, Diplomarbeiten, Recherchen, Buchberichte und Artikelschreiben sind nur einige Beispiele dafür, welche Art…