×
Jetzt bestellen

Blog

Tipps zum Verfassen einer Bachelorarbeit

Tipps zum Verfassen einer Bachelorarbeit Die Hochschulausbildung setzt meistenteils das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit voraus, die die während des Studiums erworbenen Kenntnisse wiederspiegelt. Eine Bachelorarbeit ist die erste Stufe, um einen akademischen Grad zu erlangen. Deswegen ist es äußerst wichtig, planmäßig an das Schreiben einer Bachelorarbeit heranzugehen. Tipp 1. Themenfindung…

Wie soll man sich zum Lesen motivieren?

Wie soll man sich zum Lesen motivieren? Die letzten Tendenzen haben gezeigt, dass viele Menschen sich das Lesen abgewöhnen. Das lässt sich ganz einfach durch das hektische Lebenstempo erklären. Die Lesekultur muss daher gestiegen werden. Wie sollte man sich zum Lesen motivieren. 5 Lesetipps helfen Dir eigene Faulenz und Zeitmangel…

Von einem Ghostwriter zum Schriftsteller

Von einem Ghostwriter zum Schriftsteller Ghostwriting hat seine Pros sowie Contras, die man unbedingt in Erwägung ziehen sollte. Wenn es für einen zu schmerzhaft ist, eigenes Schreiben umsonst einfach zu schenken, sollte man sich zweimal überlegen, ob man wirklich als Ghostwriter arbeiten will. Abgesehen davon bleibt Ghostwriting doch ein sehr…

Nach dem Stress kommt immer Spaß

Nach dem Stress kommt immer Spaß Erstes Semester ist vorbei, die Prüfungen sind schon bestanden. Es ist gerade die Zeit nach dem anhaltenden Stress innere Balance wiederzufinden. Man kann sich schließlich entspannen und an das lockere Studentenleben erinnern. „Mir wurden die verrücktesten Partys in meinem Leben versprochen? Wo sind sie…

Wie ist der Onlinemarkt der Schreibdienstleistungen organisiert?

Wie ist der Onlinemarkt der Schreibdienstleistungen organisiert? Es ist kompliziert zu sagen, wie viele Ghostwriting-Unternehmen heute tätig sind. Obwohl Ghostwriting nicht illegal ist, bleibt es doch im Schatten. Dies bedeutet, dass man die Lage, den Sitz und Kontaktinformationen einer Agentur oft nicht finden kann. Der einfachste Weg, einen Ghostwriting-Service zu…

Abschlussnoten bei der Arbeitssuche sind unwichtig?!

Studienleistungen, Berufserfahrung oder Lernbereitschaft. Was steht auf der Prioritätenliste für Arbeitgeber? Für die Berufsbewerber ist es immer schwierig, die Schwerpunkte in ihrem Lebenslauf zu bestimmen, wenn sie sich für einen Job entscheiden. Einige legen mehr Wert auf eigene Zertifikate und Zeugnisse, andere machen ihre reiche Berufserfahrung zur starken Seite. Dritte…

Was mögen die Studenten, wenn sie sich auf eine Prüfung vorbereiten?

Pizza, Schokolade oder Obst. Was mögen die Studenten, wenn sie sich auf eine Prüfung vorbereiten? Und was bringt mehr Nutzen? Die Prüfungszeit ist eine besondere Periode im Leben jedes Studenten, die viele Anstrengungen und geistige Aktivität fordert. Man muss imstande sein, vielseitiger Tätigkeiten nachzugehen und stundenlang fleißig zu studieren. Was…

Wie findet man einen exzellenten Ghostwriter?

Wie findet man einen exzellenten Ghostwriter? Probleme und Lösungen Problem: Ich kann keinen qualitativen Autor finden. Lösung: Bestimme, was für dich ausreichend ist. Das ist die Tatsache, dass recht qualitative Autoren schwer zu finden sind. Man sollte aber zuerst eigenes Ziel bestimmen und erst dann nach entsprechender Qualität suchen. Manchmal…

Perfektionismus im Studium

Perfektionismus im Studium Was ist Perfektionismus? Ist diese Eigenschaft im Studium vorteilhaft? Antworten auf diese und weitere Fragen findest du in diesem Artikel. Ist Perfektionismus im Studium wichtig? Einige halten Perfektionismus für positive Eigenschaft. Die anderen sind der Meinung, dass man über seinen eigenen Schatten nicht springen kann und setzen…

Die akute Wohnungsnot: warum viele Studenten wohnen in Notwohnungen?

Die akute Wohnungsnot: warum viele Studenten wohnen in Notwohnungen? Heutzutage steigt die Konkurrenz um ein günstiges Zimmer überall in Deutschland zu finden. Besonders aktuell ist diese Situation in Berlin, weil die Hauptstadt einen Rekordwert mit 187.000 Studierenden erreicht. Bundesweit sind etwa 2,8 Millionen Studenten eingeschrieben – das sind 40.000 mehr…