×
Jetzt bestellen

Unsere Garantien

Unsere Agentur  bietet  diverse  Schreibservice von Autoren, die in verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen und bei allen Arten von akademischen Aufgaben helfen können. Wir garantieren Ihnen hohe Qualität und beeindruckende Ergebnisse mit  den schulischen Leistungen.

Die Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, deswegen garantieren wir Ihnen hervorragende Qualität der Arbeit, immer hilfsbereite Kundenbetreuung und 100% Datenschutz.

Bieten wir Garantien an?

Wir sparen das Geld und die Zeit von unseren Kunden und garantieren:

  • Rechtzeitige Lieferung
  • Hohe Qualität.
  • Vollständige Vereinbarung den Projekten nach ihren Wünschen.
  • Transparente Finanzgarantien (Rückerstattungspolitik).
  • Kostenlose Revision Ihrer Arbeit (Revisionspolitik)
  • 100% Zufriedenheit der Kunden.

Akadem-ghostwriter.de hat auch 3-Komponenten-Garantiesystem. Diese 3 Komponenten sind wichtig für unseren Kunden und für uns, weil nur auf solcher Weise wir erfolgreiche Zusammenarbeit bilden können.

Unsere Garantien enthalten erfolgreiche Anfertigung jeder Arbeit nach ihren Wünschen und Anweisungen, die Sie uns geben, 100% Einzigartigkeit jedes Textes, und die Möglichkeit kostenlose Revisionen zu bekommen. Unsere Kunden können auch sicher sein, dass seine Kontaktdaten sind geschützt.

Absolute Authentizität und Personalisierung

Alle Autoren von Akadem-ghostwriter.de sind verpflichtet originelle Texte anzufertigen, denn die Einzigartigkeit ist die Kernaufgabe unseres Schreibservices. Alle unsere Texte werden mit einer modernen Plagiat-Erkennungs-Software überprüft sein, um die höchste  Sicherheit von kopierten Inhalten zu gewährleisten. Wir garantieren, dass die von unseren Autoren geschriebenen Texte zu 100% einzigartig sind und den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Denjenigen Kunden, die dennoch feststellen müssen, dass ihre Texte kopiertes Material enthalten oder nicht nach ihren Anweisungen abgefasst wurden, bieten wir auch die Möglichkeit einer “Geld-zurück-Garantie”.

Unbegrenzte kostenlose Revisionen

Um sich den Kundenwünschen noch besser anzupassen, bietet Akadem-ghostwriter.de für 2 Wochen unbegrenzte kostenlose Revisionsmöglichkeiten für Kunden an, die feststellen, dass ihre Texte die gewünschten Anweisungen und Formatierung nicht erfüllen. Die Revision ist möglich, wenn die Arbeit fertig und an den Kunden abgesendet ist. Deswegen ist es sinnvoll, einen Abgabetermin früher als notwendig anzusetzen, um für die Konsistenzprüfung des Textes genügend Zeit zu haben. Darüber hinaus kann der Kunde noch während des Schreibprozesses sowohl einen Antrag auf Überprüfung der Entwürfe stellen, als auch Fragen an die Ghostwriter richten, um notwendige Änderungen sofort herbeizuführen.

Strenge Regeln des Datenschutzes

Fast bei jedem Online- Unternehmen ist die Datenschutzpolitik von ausschlaggebender Bedeutung. Wenn es um die Bestellung bei einem Online-Schreibservice geht, wird die Situation noch heikler. Akadem-ghostwriter.de ist sich dessen bewusst, dass wir mit Transparenten Informationen arbeiten und unterscheidet sich darin von vielen anderen Online-Dienstleistern. Bei unserem Service bitten wir den Kunden nur um die Daten, die für eine Zahlungsüberprüfung und die erfolgreiche Auftragsabwicklung unbedingt erforderlich sind. Wir versprechen ihnen, dass ihre persönlichen Daten bei uns absolut sicher sind.

Was ist Kundenzufriedenheit?

Alle unsere Garantien wären sinnlos, wenn wir die Servicezufriedenheit der Kunden nicht beweisen könnten. Wie die Zahlen der freiwilligen Kundenbefragung (bei einer Rücklaufquote von 74%) zeigen, äußern sich 83,1% unserer Kundschaft zufrieden sind. Das bedeutet, unsere erfolgreiche Garantiepolitik funktioniert und die Bedürfnisse unserer Kunden werden befriedigt.